Reiseveranstalter

Eurotours ist der größte Direktreiseveranstalter Europas. Von der Firmenzentrale am malerischen Schwarzsee in Kitzbühel aus vermarktet Eurotours mit mehr als 350 Mitarbeitern Urlaub in Österreich sowie Reisen in die ganze Welt. 1900 Vertriebspartner aus 70 Ländern, über 2500 Hotelpartner und 4000 weitere Leistungsträger, Niederlassungen und Vertretungen von Italien bis Indien. Unsere Erfolgsstrategie: Langfristige Vertriebskooperationen mit ausgewählten Partnern von Lebensmittel- oder Einzelhandelsketten bis hin zu Logistikbetrieben. Als Reiseveranstalter ist Ruefa im Spezial- und Nischensegment positioniert und bei Kreuzfahrten und Studienreisen österreichischer Marktführer.

Reiseveranstalter

Größter Direktreiseveranstalter Europas

Eurotours ist der größte Direktreiseveranstalter Europas. Unsere Erfolgsstrategie: Langfristige Vertriebskooperationen mit ausgewählten Partnern von Lebensmittel- oder Einzelhandelsketten bis hin zu Logistikbetrieben. Mit HOFER Reisen haben seit 2003 bis heute 5 Millionen Kunden Urlaube in über 90 Ländern gebucht. Allein im Jahr 2017 waren es über 508.000 Urlauber. Damit ist Hofer Reisen einer der größten Reiseanbieter Österreichs.

Individuelle Reisen und maßgeschneiderte Angebote

Ruefa setzt als Spezialreiseveranstalter verstärkt auf individuelle Reisen und maßgeschneiderte Angebote. Ruefa ist Experte bei Fern-, Schiffs- und Studienreisen und bietet das größte Asienprogramm unter den österreichischen Veranstaltern.

„Wir haben unsere langjährige Partnerschaft mit dem HOFER/ALDI Konzern ausgebaut und vermarkten nun auch erfolgreich am ungarischen Markt unter der Marke ALDI Utazás attraktive Reiseprodukte.“

Helga Freund, Vorstandsmitglied
Verkehrsbuero_Vorstandsmitglied_Helga_Freund_c-VerkehrsbueroGroup_JenniferFetz (4)