Incoming

Eurotours International ist als größte Incoming-Agentur Österreichs eine wichtige Stütze der heimischen Tourismuswirtschaft: Die meisten Urlaubsgäste kommen über Eurotours ins Land. Professionalität und Kundenzufriedenheit sind dabei oberstes Prinzip und Garant für den Erfolg. Auch technische Innovation wird bei Eurotours groß geschrieben: Unsere eigens entwickelte Incoming- und Veranstaltungssoftware ist dafür ein herausragendes Beispiel.

Incoming

Mio. Umsatz

Größter Direkt-Reiseveranstalter

Eurotours International ist der größte Direkt-Reiseveranstalter Österreichs und die führende Incoming-Agentur Mitteleuropas. Mit 350 Tourismusprofis vermarktet das österreichische Unternehmen die touristischen Angebote Mitteleuropas weltweit und deckt dabei alle Formen des organisierten Reisens ab.

Standorte

Heute arbeitet Eurotours mit 1.900 Geschäftskunden in 70 Ländern, 2.500 Hotelpartnern und 4.000 Tourismusunternehmen weltweit. Zusätzlich zum Hauptsitz in Kitzbühel/Tirol gibt es Standorte in Wien, Deutschland, Italien, Polen, Tschechien und der Schweiz sowie Außendienstmitarbeiter in vielen Ländern Europas.

„Die Urlaubsdestination Österreich hat sich 2017 hervorragend entwickelt. Als führende Incoming-Agentur profitiert Eurotours vom starken Wachstum speziell im Online-Reisemarkt. Der Anteil am Schnittstellenvertrieb nimmt stetig zu. Unsere Reiseprodukte partizipieren an dieser Entwicklung 2017 mit einem zweistelligen Umsatzplus.“

Helga Freund, Vorstandsmitglied
Verkehrsbuero_Vorstandsmitglied_Helga_Freund_c-VerkehrsbueroGroup_JenniferFetz (4)